Donnerstag, 1. September 2016

Produkttest Hackit

Heute möchte ich euch einen Küchenhelfer zeigen, wo man denkt" hm braucht man sowas?". Es gibt ja viele Küchenhelfer, die man kauft u die dann in der Schublade verschwinden u nie mehr gebraucht werden.
Ich habe den Hackit mehrmals ausprobiert und ich sage euch, man braucht ihn.
Er zerkleinert Gehacktes, Gemüse, Kartoffel, Eier u.u.u.
Ich habe heute Lasagne gemacht u wer kennt das nicht, man gibt das Gehackte in die Pfanne u versucht es mit der Gabel auseinander zu bekommen. Wenn man den Hackit hat, macht man es damit. Man hackt u dreht etwas u schon ist das Hack klein. Es ist dann auch sehr locker. Einfach genial.
Vor ein paar Tagen habe ich Remouladensauce gemacht u die Eier damit zerkleinert. Funktioniert super.
Ihr bekommt den Hackit für ca 10 Euro unter www.hackit.de. Es gibt ihn in verschiedenen Farben.
Ich danke der Firma Hackit, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte. Vielen Dank

Update: Heute endlich nochmal fotografiert, auch zum Zerkleinern von Eiern toll. Ich benutze ihn oft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen