Samstag, 10. September 2016

Produkttest süß u verführerisch Brösel von Herbaria

Im Moment entsteht ja ein neuer Trend. Vieles wird paniert oderman gibt Brösel zu einem Gericht, damit man Crunch hat.
Die Firma Herbaria hat nun 5 Sorten Brösel herausgebracht, die verschieden gewürzt sind.
Bayerische Bremen Brösel
Mediterrane Brösel
Nordische Brösel
Glutenarme Pop Brösel
Süße Dinkel Brösel
Ich durfte 2 Sorten testen.
Heute habe ich dann mit den süßen Dinkel Brösel kleine  Cheesecake gebacken. Erst habe ich gedacht, kann man doch auch selber machen, aber als ich die Tüte öffnete entsprang ihr ein Duft der sagenhaft ist.
Mango, Holunderblüten, Zimt und Vanille habe ich herausgerochen. Außerdem ist enthalten Mandarine, Palmzucker, Limette, Orange.
Alle Produkte aus biologischem Anbau. Ich
Es werden keine Enzyme mit verbacken.
Sie sind Vegan u frei von Fett.

Ich möchte euch nun das Rezept der Cheesecake mitteilen
Zutaten
110 g süße Brösel
60 g Butter
1 Bio Limette
400 g Doppelrahmfrischkäse hier Buko
200 g Creme Fraiche
60 g Zucker
1 Vanillzucker
3 Eier
1 Muffinblech, 12 Muffinförmchen

Butter schmelzen u mit Brösel vermischen. In Muffinförmchen verteilen u andrücken, das geht am Besten mit einem Innendeckel einer Gewürzdose. Tip von Herbaria.
12 Min bei 190 Grad backen, abkühlen lassen
Alle anderen Zutaten mit dem Mixer cremig aufschlagen.
In die Muffinförmchen verteilen u ca 20 Min bei 190 Grad backen.
Ich habe sie im Ofen auskühlen lassen.
Man kann sie so essen oder mit Sahne oder einer Himbeersauce
250 g Himbeeren mit 2 Eßl Puderzucker mischen u durch ein Sieb streichen.

Ihr findet die Produkte unterwww.herbaria.de oder auf Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen