Sonntag, 11. September 2016

Produkttest Tee Bären

Jetzt kommt ja bald wieder die Zeit, wo man sich mit einem heißen Tee auf die Couch zurück zieht.
Passend dazu habe ich von der Bären Company Tee- Bären zum Testen bekommen. Jetzt fragt ihr euch sicher, was ist das?
Das sind Fruchtgummi Bären, die man in heißes Wasser legt, dann lösen Sie sich auf u man hat einen leckeren Tee.
Ich habe die Sorten Pfefferminz, Zimt- Orange u Ingwer-zitrone erhalten.
Ich war erst skeptisch, lösen die Bären sich auf u wie schmeckt es.
Ich habe dann 2 Ingwer-zitrone Bären mit heißem Wasser übergossen u sie lösten sich sofort auf.
Jetzt zum Geschmack, die Ingwer-zitrone Note kam gut rüber, aber ich fand es etwas süß. Naja ich trinke alle Tees ohne Zucker.
Also ich kann die Bären nur empfehlen. Das Beste ist, man kann die Bären auch so essen. Vorsicht Suchtgefahr, sehr lecker.
Ihr findet sie unter www.baeren-company.de
Wenn ihr nun glaubt bei der Bären Company gibt es nur diese Tee Bären, nein ihr bekommt dort über hundert Sorten Fruchtgummi, Lakritz u Bon-bons.
Die Bären Company hat von der DLG prämierte Spitzenqualität u wurde 2014 für Ihre Bio Fruchtgummis mit dem goldenen DLG Preis ausgezeichnet. Ihr könnt die Produkte im Shop oder in einen von den zahlreichen Geschäften kaufen
Um zu sehen, ob ein Geschäft in eurer Nähe ist, könnt ihr auf www.baeren-company.de eure Postleitzahl eingeben.
In Köln findet ihr ein Geschäft im Bahnhof, Passage B.
Zuletzt möchte ich noch sagen, dass der Kontakt auch sehr nett war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen