Sonntag, 25. September 2016

Produkttest Miss Spicy www.miss-spicy.de

Ich bin ein Saucen Freak u immer auf der Suche nach neuen Grillsaucen u so bin ich auf die Saucen von Miss Spicy gestoßen. Sie werben mit " Made im Ländle " alle Saucen sind hausgemacht. Ich bekam 4 zum Testen
1. Süß säuerlich, die haben wir schon mit Hähnchen getestet. Das war richtig lecker
2. Smoker, das ist eine scharfe, rauchige Sauce mit Whisky, Orange Honig. Uns hat sie am Besten zu Pulled Pork geschmeckt.
3. Garlic love, sie hat eine leichte Schärfe u besteht aus gegrilltem Knoblauch, Jalapenos u einem Hauch Majoran. Schmeckt gut zu Wraps u Tortillia oder mein Tip auf Sandwich mit rosafarbenen Roastbeef, ein Traum.
4. Die Classic, sie ist sehr scharf und ich nehme sie eher zum abschmecken von Saucen, um den letzten Pep zu erhalten.
Bei allen Saucen werden natürliche Inhaltsstoffe u keine künstlichen verwendet.
Rezepte findet ihr unter www.miss-spicy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen