Sonntag, 11. September 2016

Produkttest clever Pasta http://www.clever-pasta.de/

Früher zur Zeit meiner Mutter u Oma wurden noch viel mehr Hülsenfrüchte konsumiert. Dann gerieten sie etwas in Vergessenheit u heute zur Zeit der Veganen Ernährung werden sie wieder beliebter. Ich hatte gerade im WDR einen Bericht von Björn Freitag gesehen, da erreichte mich das Paket von Clever Pasta von der Tailory GmbH.
Clever Pasta besteht für eine neue Aktion Pasta, aus Linsen, Kicherebsen u anderen Hülsenfrüchten. Clever Pasta ist glutenfrei u bietet einen hohen Eiweißanteil.
Glutenfrei, Eiweißreich und aus langkettigen Kohlenhydraten zählen sie zu den Superfoods.
Immer mehr Leute entwickeln Allergien gegen Weizenmehl oder wollen sich vegan ernähren. So entstand die Idee zu Clever Pasta.
Clever Pasta eignet sich für die Low Carb Ernährung u enthält bis zu 40% weniger Kohlenhydrate als herkömmliche Pasta.
0% Gluten, 100% Vegan, lange sättigend, enthält viel Eiweiß, ist in 4 Minuten fertig.
Ob einen auch schmeckt habe ich ausprobiert. Ihr wisst ja ich bin kein Veganer, aber offen für alles. Nur schmecken muss es, und ich kann euch sagen, sie schmecken. Ob mit Sauce oder einfach mit Öl u Knoblauch, ich finde sie lecker u sogar meine Familie hat nicht gestreikt.
Ich hatte die Sorte Chilli Nudeln aus Kicherebsen mit frischen Kräutern, Knoblauchöl u Tomaten getestet.
Sowie die Bärlauchnudeln, die aus Bärlauch u Kicherebsen bestehen mit einem Gemüsesugo probiert. Einfach lecker.
Die weiteren Sorten sind Curcuma Nudeln aus Kicherebsen und Curcuma, Erbsennudeln aus gelben Erbsen, Kichererbsennudeln u Linsennudeln.
Wenn ihr neugierig geworden seid, dann schaut mal unter www.clever-pasta.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen