Donnerstag, 8. September 2016

Produkttest Firma Xacara Xylit

Nun möchte ich euch ein Produkt vorstellen, was wirklich ungeheuerlich ist.
Ihr habt doch sicher schon einmal von Xylit gehört.
Xylit ist eine Zuckeralternative, die früher aus Birkenhölzern u heute teils aus Buchenhölzern gewonnen wird.
Der Gründer von Xacara Alexander Schütze erkrankte an Diabetes I. Auf einer Reise durch Mexiko entdeckte er das zuckerähnliche Xylit.
Man verwendet es wie Zucker. Es sieht aus wie Zucker u schmeckt wie Zucker.
Xylit hat aber viele positive Eigenschaften u A. Schütze versuchte diese Eigenschaften in allťägliche Lebensmittel u Produkte zu integrieren.
Marmelade mit Xylit ist nur ein Produkt u jetzt kommt das Beste. A. Schütze fand heraus, dass Xylit im Gegensatz zu Zucker nicht im Mund gespalten wird. Dadurch wird ein neutraler Ph Wert gewährleistet. Dadurch entstehen weniger Säuren u Bakterien, die den Zahnschmelz angreifen.
Er empfiehlt nun nach dem Essen einen Teelöffel Xacara auf der Zunge zergehen zu lassen. Die Zähne werden dadurch glatter u geschmeidiger. Auch als Mundspülung zu benutzen.
Um es zuvereinfachen erfand er Bon Bons, in verschiedenen Geschmacksrichtungen wie Banane, Kokos, Minze u Zitrone.
Nach dem Essen latschen man einfach ein Bon Bon.
Ich habe alle Geschmacksrichtungen probiert u sie schmecken gut. Mein Favorit ist Zitrone.
Auch habe ich mit Xacara einen Kuchen gebacken. Der Geschmack war wirklich gut u der normale Zucker fehlte mir nicht.
Ich habe schon vorher Xylit benutzt, weil es 40%!weniger Kalorien hat, aber ich wußte nicht viel über die weiteren Vorteile dieses Produktes
Ich danke der Firma Xacara für diese tollen Produkte.
Schaut doch mal auf der Webseite vorbei
www.xacara.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen