Sonntag, 25. September 2016

Produkttest Walters Dressing www.walters-dressing.de

Aus Lippstadt habe ich von der Firma Walters Dressing 3 Dressing zum Testen bekommen.
Ich liebe es wenn der Salat ein schönes Dressing bekommt. Hier ist man schnell fertig u hat das passende Dressing. Die Dressing werden in Handarbeit hergestellt und sind nicht mit den Dressing aus dem Supermarkt zu vergleichen. Da mache ich es mir lieber selber.
Ich stelle euch nun die drei Sorten vor.
1 Himbeer, die leichte Süße der Himbeere überzeugt auch mich. Ich habe zuerst mal Gemüse gedippt, aber dann kam mein Highlight Rindercarpaccio. Und das war der Hammer. Das leicht herbe- süße passte perfekt.
2. Sorte Mango, Mango passt herrlich zu Knacksalaten oder auch zu einem Garnelenspieß, mein Favorit. Das Dressing versprüht Sommer pur, aber wir genießen es auch im Herbst auf Feldsalat.
Die 3. Sorte ist der Classicer aus Balsam- Essig und Rotwein. Zum verfeinern von Salaten, gebratenem Fleisch u Fisch. Mein Favorit um die Wildsauce abzuschrecken.
Alle drei sind empfehlenswert.
Hier noch eine Rezeption
Feldsalat Mi Feigen u Mozzarella
200 g Feldsalat
200 g Mozzarella
4 frische Feigen
Feldsalat putzen u waschen
Tomaten u Mozzarella in Scheiben schneiden
Alles auf einem Teller anrichten u mit Dressing beträufeln.
Ich habe immer einige Flaschen zu Hause,  kommt mal Besuch hat man schnell etwas hergerichtet
Auch lecker, Ziegenkäserolle in Scheiben schneiden u mit Bacon umwickeln. Mit Pfeffer u Salz würzen. In der Grillpfanne anbraten.
Salat den man gerade da hat auf Teller verteilen. Den Ziegenkäse darauf verteilen u mit Walters Dressing Mango oder Himbeere beträufeln. Hm....lecker.
www.walters-dressing.de
100% Gluten u Lactosefrei, ohne Konservierungsstoffe, Vegan u Vegetarisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen