Sonntag, 25. September 2016

Produkttest Firma lasovli www.lasovli.com

Ich versuch ja auch überall an herkömmlichen Zucker zu sparen. Auf der Suche nach Ersatz bin ich auf die Firma LASOVLI aus Wildeshausen gestoßen.
2010 wurde die Firma gegründet. Die 2 Gründer haben es sich zur Aufgabe gemacht Produkte ohne herkömmlichen Zucker zu machen. Sie verwenden Xylit, auch als Birkenzucker bekannt.
Sie stellen Aufstriche, Bon- Bons u viele andere Produkte her. Schaut mal unter www.lasovli.com
Ich habe nun 2 Sorten zum Testen bekommen
Erdbeer Fruchtaufstrich mit Xylit
Was schonmal positiv auffällt, der Erdbeeranteil ist schonmal 70%, gesüßt wird dann mit Xylit. Durch den hohen Fruchtanteil ist der Fruchtaufstrich angenehm fruchtig u nicht zu süß. Auf einem frischen Brötchen oder einem selbstgebackenem Wecken sehr zu empfehlen.
Die 2 Sorte ist Nuss Nougat Creme
Es sind 42,5%Haselnüsse enthalten. Auch hier wird auf normalen Zucker verzichtet u mit Xylit gesüßt. Auch diese Creme hat mich überzeugt. Liebe ich doch N.....a. Hier hat man ein wirklich tolles Produkt mit natürlichem Süßungsmittel.
Beides sehr zu empfehlen,  aber schaut doch selber unter www.lasovli.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen