Samstag, 24. September 2016

Produkttest Vinella www.vinella.de

Die Firma Vinella wirbt mit dem Slogan" der Kuss für den Gaumen". Die Firma kommt aus Bad Kreuznach u stellt in ihrer Manufaktur in Handarbeit Konfitüren, Chutneys, Fruchtsaft u schwarze Nüsse her.
Vinella steht für natürlich u gesund. Es werden beste Zutaten verwendet, abgerundet mit feinen Gewürzen u ohne Konservierungsstoffe.
Vinella stellt auch Geschenk Editions mit eigenem Label her.
Besucht Vinella im Internet unter www.vinella.de
Ich habe nun 2 Sorten zum Testen bekommen. Einmal Fruchtaufstrich Erdbeere Tonkabohne. Die Erdbeere wird durch den leichten Geschmack der Tonkabohne sehr schön unterstrichen.
Der Fruchtaufstrich schmeckt herrlich auf einem frischen Brötchen.
Als zweites dürfte ich ein Tomaten Kirsch Chutney testen. Bei diesem Chutney wechselt der Geschmack von herzhaft auf süß. Das Chutney würde mit Ras el Hanout, einem afrikanischen Gewürz, abgeschmeckt.
Ich liebe dieses Chutney zu meinem luftgetrockneten Schinken.
Aber auch zu Käse, Grillfleisch oder Wild zu empfehlen
Schaut einfach mal bei Vinella vorbei, ihr findet dort viele außergewöhnliche Kreationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen