Sonntag, 4. September 2016

Advokadocreme mit Mango

Ich probiere ja gerne etwas aus u wollte was mit Advoka machen. Ich habe mich dann an  verschiedenen Rezepten orientiert u heraus gekommen ist eine super leckere Advokadocreme mit Mango u Tomaten
Zutaten
4 Cocktailtomaten in ganz kleine Würfel geschnitten u 1 Std auf dem Sieb abtropfen gelassen
2 Knoblauchzehen ganz klein geschnitten
1 Advokadocreme
1 Mango in kleine Würfel geschnitten
1/2 Chillischote
Saft einer Limette
etwas Basilikum
200 g Buko
Salz u Pfeffer
Advoka, Limettensaft, Knoblauch, Chillischote u Buko in den Zerkleinerer geben u mixen, es entsteht eine schöne Creme
Alle anderen Zutaten unterheben.
Abschmecken mit Mango/ Maracujasalz von Spicebar.
Ich habe dieses Salz zum Testen bekommen. Es besteht zu 80% aus Flor de Sal Meersalz u 12% Mangopulver u 5% Maracujapulver sowie 2% Pimentos de Espilette. Es passt wunderbar zu dieser Creme.
Das wars schon. Die Creme schmeckt fruchtig mit etwas Schärfe.

Das Salz bekommt ihr bei www.spicebar.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen