Dienstag, 30. August 2016

Produkttest Firma Panorama Knife

Heute zeige ich euch etwas, was ich zum Testen bekommen habe. Ich habe mich so gefreut, es ist ein Panorama Messer der Firma Panorama Knife.
Panorama Knife bedeutet die Klinge zeigt ein Panorama einer Stadt oder eines Berges bzw. mehrerer Berge. Hier das Zugspitze Panorama. Das Zugspitzepanorama wird aus Sicht des Olymbiabergs in München gezeigt.
Auf der Klinge des Messers wird der Schrankogal 3497 Meter, Herzogstand 1731 Meter, Heimfahren 1790 Meter, Wettersteinwand 2485 Meter, Leutascher Dreitorspitze 2682 Meter, Hochwasser 2744 Meter, Hochblassen 2707 Meter u die Zugspitze 2962 Meter dargestellt. Ja ihr habt richtig gelesen. Die Klinge stellt das Panorama dar.
Es gibt die Messer mit verschiedenen Panoramas u als verschiedene Ausführung. Schaut doch mal unter

www.panoramaknife.ch

Die Messer sind aus rostfreiem Klingenstahl. Die Klingen sind blaupoliert. Die Griffe entweder aus Palisander oder Nussbaumholz. Oder aus Kunststoff.
Die Klingen u Griffe werden in 18 Arbeitsgänge in Italien gefertigt.

Dazu gibt es passende Messerblocks u Schneidbretter mit Panorama. Außerdem Geschirrtücher u für die Süßen unter euch Panoramaschokolade.

Ich finde, dass ist ein tolles Geschenk für Kochbegeisterte.

Vielen Dank an Marie-Anne u Andy Hostettler

Ich habe mit dem Messer eine Tomate geschnitten u es ging ohne Druck u die Tomate würde nicht matschig. Sehr zu empfehlen. Obwohl es bei mir eher in die Sammlung kommt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen