Montag, 15. August 2016

Gefüllte Zucchini

Ich hatte von Bekannten 2 Riesenzucchini. bekommen. Ich bin sehr dankbar dafür.ich habe mir überlegt was machst du damit
Also heute geschält  gefiertelt u Ausgehöhlt
Dann 600g gemischtes Hack mit
Einem Ei.
4 Eßl Paniermehl
Pfeffer nicht zu wenig
1/2 Tl Salz
1 Eßl Frikadellengewürz
2 Eßl Senf
1 Eßl Ketchup
200g Schafskäse zerkrümelt
3 kleingeschnittene Knoblauchzehen
1 große kleingewürfelte Zwiebel dazu geben. Alles schön kneten
Auf den Boden vom Topf
1 große Dose ganze TomatenMo 
1Tetrapack passierte Tomaten geben
Mit Salz. Pfeffer, Zucker u Tomaten/Kräutergewürz Würzen. Tomaten rühren
Knoblauch und Zwiebel dazu geben
Die Viertel der Zucchini mit der Hackmischung füllen. Über Nacht ziehen lassen. Am anderen Tag Feuerstelle vorbereiten. Der Dutch hat 11,8 Liter mal 4 sind ca 48 Briketts. Unten 18 Briketts,  oben 30 Briketts. Ich hoffe es wird was
Morgen kommt noch Gouda drüber. Ich könnte es jetzt schon essen

30 Minuten vor Ende habe ich noch Reis dazu gegeben. Der garte dann in der Flüssigkeit. Fazit sehr gelungen u lecker



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen