Sonntag, 16. Oktober 2016

Test u Gewinnspiel Glühficken

Ihr dürft euch freuen, ich habe heute ein Gewinnspiel für euch. Um teilzunehmen antwortet mir bitte hier auf dem Blog mit einem Kommentar. Bitte darauf achten, dass euer Name auch angegeben wird. Das Gewinnspiel beginnt jetzt u endet am 22.10.2016 um 18 Uhr.  Zu gewinnen gibt es eine Flasche Glühficken u eine passende Tasse.
Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Aber was ist Glühficken? Glühficken schmeckt wie Ficken, der bekannte Partyschnaps aus Jostabeere, ist weinhaltig u kann sowohl kalt in Shots sowie warm als Glühwein genossen werden.
Sein volles Aroma entfaltet er warm als Glühwein, man schmeckt die Jostabeere wundervoll heraus. Jostabeere ist eine Kreuzung von Johannisbeere u Stachelbeeren.
Glühficken enthält 9 % Alkohol u ist frei von Zusatzstoffen.
Wie kommt man eigentlich dazu einen Likör oder Glühwein Ficken zu nennen, hört sich nach einer Schnapsidee an.
Die Erfinder wollten den Schnaps durch den provokanten Namen bekannt machen u der Erfolg gibt Ihnen recht.
Möchtet ihr ihn auch probieren,  dann macht mit beim Gewinnspiel u hinterlasst mir hier einen Kommentar.
Bestellen könnt ihr den Likör Ficken oder den Glühficken unter
www.partyschnaps.de
Außerdem könnt ihr im Fan Shop unter
www.PARTY-KNEIPE-BAR.COM
bestellen. Dort bekommt ihr auch viele Fan Artikel

12 Kommentare:

  1. Ich würde gerne gewinnen und dann mit dem Lothar trinken

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Name und passendes Gewinnspiel bei gefühlt 0 Grad draussen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ja mal ne interessante Idee eine Art Glühwein von Finken. Das wäre toll wenn ich ihn gewinnen würde. Hin und wieder muss man sich ja auch mal was gönnen trotz meiner Low Carb Ernährung, und bei den Temperaturen abends wäre das toll �� LG Stephanie Pröbstle ��

    AntwortenLöschen
  4. Das ja mal ne interessante Idee eine Art Glühwein von Finken. Das wäre toll wenn ich ihn gewinnen würde. Hin und wieder muss man sich ja auch mal was gönnen trotz meiner Low Carb Ernährung, und bei den Temperaturen abends wäre das toll �� LG Stephanie Pröbstle ��

    AntwortenLöschen
  5. Schräge Idee aber bei den Temperaturen ist Glühwein perfekt😊

    AntwortenLöschen
  6. Schräge Idee aber bei den Temperaturen ist Glühwein perfekt😊

    AntwortenLöschen