Donnerstag, 20. Oktober 2016

Schokoladen Pudding

Asche auf mein Haupt. Ich liebe ja Schokoladenpudding, habe aber jetzt jahrelang keinen mehr gegessen wegen den Zusätzen in den Fertigtütchen. Ausserdem darf ich keine Schokolade. Nachdem mein Mann sich dann beschwert hat und auch brav Milch beim Bauern geholt hat, habe ich ihm gestern einen super leckeren Schokoladenpudding gekocht.
Zutaten
1 Liter frische Milch
1 Milka Osterhase
1 Eßl Nutella
2 Eßl Backkakao
3 Eßl Zucker
3 Eßl Stärke
Zucker, Stärke, Backkakao u 200 ml Milch mit dem Schneebesen verrühren
restliche Milch erwärmen u den Schokohasen darin schmelzen, das Gemisch einrühren u aufkochen. In einer Schüssel abkühlen lassen.
Es entsteht ein super leckerer Pudding, mein Mann war begeistert u hat ihn mit Eierlikör genossen.
Leider habe ich kein Bild

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen