Dienstag, 18. Oktober 2016

Pech Likörmanufaktur www.pechlein.com

Ich habe von der Firma Pechlein 4 verschiedene Liköre zum Testen bekommen. Habt ihr schonmal Pech gehabt? Bei Pech habt ihr Glück ,  Glück diese Schnäpse kennen zulernen. Die Firma befindet sich in Wermelskirchen.
Ich habe vier Sorten zum Testen bekommen. Edbeer, Waldmeister, Habanero u Lakritz. Habanero ist sehr scharf für echte Männer, Lakritz schmeckt mir sehr gut, von.Erdbeere ist meine Freundin begeistert u Waldmeister schmeckt Bruder u Schwägerin.
Also ich kann mir denken die Liköre kommen gut an. Es ist etwas besonderes. Unter www.pechlein.de findet ihr die Liköre u Fan Artikel.

Der Besitzer kommt aus Wermelskirchen. Und der "Highlander" leitet alles
Auch meine Freunde genießen den Likör.

Schaut mal auf der Seite www.pechlein.de
Es sind wirklich tolle Liköre. Dort bekommt ihr auch Fan Artikel 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen