Sonntag, 30. April 2017

Vorstellung Der Firma GreenB www.greenb.de

Mich erreichte gestern ein Paket mit 6 Flaschen GreenB aus Köln.
Ja was ist GreenB? Es ist eine unverwechselbare Limonade mit dem Geschmack der Bergamotte. Ein fruchtig herber Genuss der Bio Mandarine vereint mit dem Geschmack von Limette u Orange. Das B steht für Bio.
Ich erzähle euch mal wie alles begann.
Sonja u Christopher reisten nach Kalabrien, diese Region in Italien ist für gutes Essen u Trinken bekannt. Sie bekamen dort ein Getränk, welches nach Limette, Orange u Mandarine.schmeckte, aber was war der wunderbare andere Geschmack? Sie erfuhren es ist der Geschmack der Bergamotte.
Christopher u Sonja waren begeistert u wollten das Getränk in die Welt bringen.
Wieder zu Hause erzählten sie Christoph Freund Thomas davon.
Christoph u Thomas reisten wieder nach Kalabrien in die einzige Region, in der die Bergamotte angebaut wird.
Bergamotte ist in Köln bekannt, gibt es doch sein Aroma für das unverwechselbare Parfum 4711 welches auch als echt kölnisch Wasser bekannt ist. Ihr kennt es doch auch sicher noch. Meine Großmutter liebte es in allen Variationen u in meiner Lehre bekam ich es immer von Patienten geschenkt
2 Jahre dauerten die Verhandlungen mit den Bauern, ehe man die Bergamotte importieren durfte.
Die Bauern wollten das grüne Gold nicht abgeben.
Christopher u Thomas fanden dann zwei Bauern in dem Ort Amandolea am Fusse des Astronauten die mit Ihnen zusammen arbeiten wollten. Sie waren Mitglied von Bioassoberg, einer Organisation, die Bioprodukte ausschließlich an Endverbraucher verkaufen.
Wieder in Köln erfolgten unzählige Geschmacktests ehe der unverwechselbare Geschmack von GreenB feststand.
Mineralwasser, 13,,2% Bergamotte u keine Farbstoffe, sind das Grundgerüst. Das Getränk ist vegan, nachhaltig u Bio.
Aus Liebe, Fleiß u Magie entstand in Köln ein tolles Getränk.
Die Bergamotte gibt ihr Aroma auch für ätherische Öle, in der Aromatherapie oder in Lebensmitteln ab.
Ihr könnt das Getränk in Köln unter 022113056140 oder unter bestellung@greenb.de bestellen u es wird im Stadtteil kostenlos geliefert.
Auf der Webseite www.greenb.de könnt ihr auch erfahren welche Händler oder Gasthäuser es vertreiben.
Ich, als Dialysepatientin darf ja nur wenig trinken, da wir keine Ausscheidung mehr habe, u da achte ich schon darauf was ich trinke. Außerdem finde ich es immer wieder toll, wenn neue Produkte hergestellt werden, die keine Industriellen Produkte sind.
Ich unterstütze gerne so außergewöhnliche Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen