Sonntag, 2. April 2017

Vorstellung der Firma Hebel, Kräuter- Tee- Gewürze www.kräuter-hebel.de

Gestern bekam ich Gewürzdosen aus Gelsenkirchen von der Firma Kräuter- Tee -Gewürze Hebel e.k.
Wie ihr wisst, bin ich ein Gewürzjunkie. Mein Mann bekommt schon die Krise. Ich könnte einen Tag damit verbringen an Gewürzen zu schnüffeln.
Die Firma Hebel hat ein riesengroßes Sortiment. Es umfasst Kräuter u Gewürze,
Gewürzsalze, Würzspezialitäten, Pfefferspezialitäten, Tellofix, Rotbuchtees, rooibuschtees, Früchtetees, Einzel- und Gemischtkräutertees, außerdem auch Pflegeprodukte wie z.B Arnikasalbe, Aloe Vera Gel, Pferdebalsam, Arznei Teemischungen, Getreide, Trockene St u Nüsse u ätherische Öle.
Das Angebot ist riesig u die Preise annehmbar. Einzelgewürze kosten pro 100Gramm ca 2 Euro. Ich bin auf den Geschmack gespannt.
Die Produkte werden auch auf 34 Wochenmärkten vertrieben. Schaut doch mal auf der Seite, ob bei euch in der Nähe einer ist. www.kräuter-hebel.de

Ich werde die Gewürze gleich testen, indem ich meinen Frischkäse damit Würze

Update die Käse sind sehr gut geworden mit Bruschetta, Kräuterbuttergewürz u Grill u Partybuttergewürz. Ich habe es einfach mit dem Bruch gemischt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen