Donnerstag, 6. April 2017

Vorstellung der Firma Christian Altekrüger aus Lage www.einfach-gut-genießen de

Ich möchte euch heute die Firma Altekrüger Genusswaren aus 32791 Lage vorstellen.
Ich habe einige Produkte zum Testen bekommen
Johannisbeerlikör
38 % Schokolade mit Brezelstücken
Pfirsich Fruchtaufstrich mit Eierlikör, hm...
Bärlauch- Senf
Sesam - Chillisauce
Ich freue mich darauf die Produkte zu Testen. Die Firma Altekrüger legt Wert auf handwerkliche Verarbeitung, Verzicht auf Massenproduktion, gute Qualität der zu Verarbeitenden Zutaten sowie auf kreative Rezepte.
Die Produkte unterscheiden sich in Spirituosen, hier wird auf 200 Jahre Erfahrung zurück geblickt,z.B Whisky, feine Liköre u Obstbäume, erlesene Fruchtaufstriche, mit sehr kreativen Ideen,
Kaffee u Espresso, welche per Hand in der Trommelröstung mit wenig Säure geröstet werden, Sende u Saucen.
Bei den Senden u Saucen umfasst die Produktpalette Grillsaucen, Senfe oder auch Dips. Die Würzung erfolgt von würzig- pikant, fruchtig- aromatisch oder feurig - scharf.
Außerdem umfasst die Produktpalette Gewürze u Gewürzmischungen. Auch hier wird Wert darauf gelegt, dass die Gewürze ohne Glutamat, Füll- u Aromastoffe sind.

Ich unterstütze ja gerne Firmen, die auf handwerkliche Produktion, fair gehandelte Produkte Wert legen.
Bei der Firma Altekrüger steht das Produkt im Mittelpunkt. Es stehen nicht nur auserlesene Zutaten sondern auch die ideologische Betrachtung im Vordergrund.
Schaut doch mal auf www.einfach-gut-genießen vorbei
Vielen Dank für die tollen Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen