Sonntag, 2. April 2017

Bärlauchpesto ala Wombel

Ich bin so glücklich, endlich mal Bärlauch zu haben. Zwar nicht selbst gefunden u gepflückt, mit Rollator auch etwas umständlich, aber selbst bei Aldi gekauft. Morgen holt mein Mann noch 1 Kilo, hoffentlich ist noch was da. Klar kostet Geld, aber wenn man Pesto kauft kostet es auch u hier weiß ich was drin ist.

100 G Bärlauch die Stiele entfernen u in den Monsieur Cuisine ähnlich Thermomix gegeben
250 ml Olivenöl von Azafran.
130 G Parmesan in Stücken
3/4 Eßl Urmeersalz von Saldoro
etwas Pfeffer
70 G Pinienkerne geröstet in den Monsieur Cuisine oder in den Zerkleinerer geben
Auf Stufe 8 20 Sekunden mixen
Ich kann euch sagen total lecker. Ich könnte es so löffeln.
Ich probiere gleich meinen selbstgemachter
Frischkäse damit zu mischen

www.saldoro.de Urmeersalz
www.azafran.de Olivenöl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen