Freitag, 21. April 2017

Nudelauflauf 😂😂😂😂

Heute habe ich mal was gemacht, was ich meinem Mann vor 37 Jahren serviert habe. Wir hatten uns gerade kennengelernt u er wollte gerne Nudelauflauf essen. Da ich nicht wußte wie das geht habe ich einfach 2 Dosen 😂👍 Ravioli gekauft u 1 Stück Gouda.
Eine Dose Ravioli in eine Auflaufform getan u mit Käse belegt.
Die andere Dose Ravioli darauf verteilen u wieder mit Käse belegen.
Mit Paniermehl bestreuen u mit Butterflocken belegen.
Bei 200 Grad in den Ofen u überbacken.
Mein Mann war begeistert. Kurz danach habe ich mit einer Kollegin einen Kurs im Haus der Familie in Euskirchen gemacht. Titel war " Ran an die Nudel ". Da haben wir dann selber Nudeln gemacht u tolle Gerichte produziert. Als Getränk gab es Hagebuttentee mit einem klitzekleinen Schluck Rotwein. Das war 1980. Es folgten bis zur Geburt unseres Sohnes 1987 noch viele Kurse. Die Rezepte sind ordentlich geordnet in einem Ortner. Dadurch wurde meine Koch- und Backleidenschaft geweckt. Mittlerweile habe ich ca 600 Kochbücher, mein Mann bekommt die Krise, aber er schenkt mir auch immer welche. Ich habe aber noch kein Rezept 1:1 nachgekocht.
So nun weißt ihr was es heute gibt u woher meine Kochleidenschaft kommt. 😂😂😂👍👍👍

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen