Samstag, 22. April 2017

Kräuterbutter

Mein Kräuterbeet sprießt ja. Steht im Wintergarten u das merkt man. Also habe ich heute noch schnell Kräuterbutter gemacht. Natürlich probiert u ich muss sagen so eine leckere hatte ich noch nie. Naja ich hatte auch sonst nicht so viele Kräuter 🌿 u die gefrorene 8 Kräutermischung ist auch nicht so der Hammer. Aber das merkt man erst wenn man die Kräuter frisch hat.
500 G Butter
35 G Salz
1 Tl bunter Pfeffer ganz
3 Eßl geröstete Zwiebel
1 Knoblauchzehe
2 Stängel Rosmarin
Ca 10 Stiele Schnittlauch einige Stängel Zitronenthymian u

8 Basilikum Blätter

normaler Thymian
2 Stiele Estragon
4 Stile Liebstöckel
4 Bärlauchblätter
1 Bärlauchblüte
3 Stiele Petersilie
4 Blätter Pfefferminze
2 Stiele Oregano
1 Eßl Zitronensaft
50 ml Rapsöl
in den Monsieur Cuisine (ähnlich Thermomix)  geben u 25 Sekunden auf Stufe 8 mixen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen