Dienstag, 25. April 2017

Salz u Pfeffermühle Firma www.figgware.com

Ich sammel ja Salz u Pfeffermühle u ihr könnt euch sicher vorstellen wie ich mich freue, dass die Firma Firmware mir ein Set Salz u Pfeffermühle zum Testen zur Verfügung gestellt hat.
Die Mühlen haben ein schönes Design, sind aus Glas mir einem Keramikmahlwerk. Das Mahlwerk lässt sich stufenlos einstellen, von fein bis grob.
Außer Salz u Pfeffer lassen sich auch Kräuter u getrocknete Gewürze mahlen. Das Glas u das Keramikmahlwerk sind geschmacksneutral u die Aromen der Gewürze werden gespeichert. Die Mühlen sind mit einem Deckel verschlossen. Die Mühlen haben ein zeitloses Design.
Ich bedanke mich bei der Firma Firmware dass ich testen darf. Die Mühlen sind spülmachinenfest.
Man kann die Mühlen auch auf Amazon kaufen.
www.figgware.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen