Donnerstag, 4. Mai 2017

Vorstellung der Firma Itss-damm www.itss-damm.de

Ich stelle euch heute 2 Produkte der Firma Itss-damm vor. Die Firma hat ihren Sitz in 96515 Sonneberg u steht für Lifestyle u Elektronik Produkte.
Dabei wird immer auf den aktuellen Trend geachtet. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut, trotzdem wird auf hochwertige Qualität geachtet.
Itss- Damm vermarktet Produkte ihrer Eigenmarken z.B Melanie aber auch Produkte von Fremdfirmen
Ich durfte 2 Produkte testen. Der Kontakt mit der Firma war sehr nett u schon am anderen Tag kamen die Produkte. Ich durfte mir aus einer Liste 2 Produkte aussuchen. Meine Wahl fiel einmal auf die Melianda Trinkflasche.
Wenn ihr Wasser mit Geschmack mögt, dann ist diese Flasche das richtige. Sie hat ein Sieb zum Einhängen.
Ihr könnt in das Sieb Früchte oder Kräuter einfüllen u füllt die Flasche mit Wasser.
Schön nach 10-15 Minuten hat das Wasser den Geschmack angenommen.
Natürlich könnt ihr die Früchte auch länger drinlassen.
Die Flasche fasst 850 ml, ist BPA frei u geschmacksneutral. Es gibt sie in verschiedenen stylischen Farben
Der Verschluss sitzt fest u ihr braucht keine angst zu haben, dass die Flasche ausläuft.
Die Flasche ist sehr leicht u auch gefüllt nicht zu schwer zum Mitnehmen.
Ich finde das Produkt ist sehr hochwertig u praktisch.
Als 2. Produkt suchte ich mir eine Thermoskanne aus
Die Kanne umfasst 350 ml. Ihr könnt heiße oder kalte Getränke einfüllen. Zu der Kanne gehört ein Teesieb, welches sich in die Kanne einhängen lässt.
So könnt ihr immer euren Tee in der Kanne zubereiten.
Am Besten ist das Styling der Kanne. Sie ist sehr hochwertig verarbeitet u es gibt sie in verschiedenen Farben. Ich habe mich für rot entschieden.
Ich kann euch die Kanne nur empfehlen. Sie hält sehr lange warm.
Bestellen könnt ihr beide Produkte über Amazon

ASIN: B01J8BRL3K (MA-1350 Thermosflasche weinrot)

ASIN: B01LB4RW6S (MA-7200 Trinkflasche türkis)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen