Sonntag, 7. Mai 2017

Vorstellung der Firma EDORA Gewürze www.edora.net

Ich freue mich immer wenn ich etwas testen darf. Von der Firma EDORA Gewürze habe ich jetzt auch zum 2. Mal etwas zum Testen bekommen.
Bei EDORA bekommt man alle gängigen, aber auch exotische Gewürze, Gewürzmischungen u Kräuter. Außerdem eine große Auswahl an Pfeffersorten sowie Chillisorten in verschiedenen Schärfen.
Es wird sehr darauf geachtet, dass schon die Rohware eine gute Qualität hat, daraus entstehen hochwertige Gourmetwürzmischungen ohne Glutamat, Füll- und Aromastoffe.
Die Produktpalette umfasst eine Vielzahl an landestypischen Gewürzmischungen z.B asiatisch, afrikanisch, französisch oder mexikanisch. Verschiedene Salze z.B Himalayasalz oder Hawaisalz, Mischungen für Dips oder um verschiedene Buttermischungen herzustellen.
Ich durfte z.B schonmal das Café de Paris testen, ich kann euch sagen daraus ein Dip mit Frischkäse, eine Butter zum Steak oder eine Sauce ist der Hammer.
Mit Chakalaka zaubert ihr ein afrikanisches Gericht oder gebt Couscous einen besonderen Geschmack.
Ich freue mich auf die neuen Geschmacksrichtungen.
Majunga für Suppen oder Gulasch
Bruschetta rosso für z. B eine Frischkäsecreme
Indian Summer für einen Dip oder um dem Gericht einen indischen Touch zu geben
Ras el hanut auch für Dip, Butter oder Couscous.
Das sind nur einige Beispiele. Ich bin ja ein Gewürzjunkie, es macht soviel Spass einem Gericht durch eine andere Gewürzmischung eine neue Richtung zu geben. Probiert es einfach aus.
Vielen Dank der Familie Dornberg, die die Firma in dritter Generation führt, u dem EDORA Team. EDORA würde 1955 gegründet.
www.edora.net

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen