Sonntag, 7. Mai 2017

Vorstellung der Firma Schmidnudeln www.schmidnudeln.de

Diese Tage erreichte mich ein großes Paket mit frischen Nudeln von der Firma Schmidnudeln. Ich darf euch diese leckeren Nudeln vorstellen.
Die Firma Schmidnudeln hat ihren Sitz in 70736 Fellbach- Schmiden.
Die Firma steht für Lust am Genuß und achtet sehr auf die Qualität der Nahrungsmittel u regionalen Anbau. Die Eier, die verarbeitet werden kommen alle aus Freilandhaltung u aus Baden Württemberg.
Die Spätzle u Nudeln sehen aus wie Handgemacht. An der goldgelben Farbe erkennt man, dass viele Eier verwendet werden.
Die Produktpalette umfasst frische u getrocknete Spätzle und Nudeln. Die frischen Nudeln werden gekühlt geliefert.
Außerdem sind noch original Schwäbische Schlemmergerichte wie Kassspätzle oder Linsen mit Spätzle im Angebot. Ihr bekommt das alles im Online Shop oder im gut sortierten Handel.
Damit ich euch die Nudeln vorstellen kann, habe ich noch einige Rezepte bekommen. Ich durfte die Nudeln schon einmal testen u ich kann euch sagen, der Geschmack ist einzigartig.
Ich freue mich, es euch zu zeigen.
Schaut doch einmal unter www.schmidnudeln.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen