Dienstag, 31. Januar 2017

Brod&Taylor Gärautomat www.brodandtaylor.de

Heute möchte ich euch ein Gerät vorstellen, welches in meiner Küche fast jeden Tag arbeitet. Ich durfte das Vorgängermodell den Brod&Taylor Gärautomaten FP-201 schon über ein Jahr testen. Es ist ein Gärautomat, ja richtig ein Bäcker benutzt auch Gärautomaten u hier habt ihr ihn für den Hausgebrauch.
Der Gärautomat ist klappbar u so gut zu verstauen, aber ihr werdet sehen, er wird gar nicht verstaut.
Ihr könnt bei dem neuen Gärautomaten die Temperatur zwischen 21 und 90 Grad einstellen und trocken u feucht Gären, Slow Cooken, Joghurt herstellen, zum Käsen gebrauchen, für Hefeteig u Sauerteig das optimale Klima herstellen, Sauerteig herstellen, Kefir, Kombucha, Schokolade temperieren u.u.u.
Ihr schaut am Besten mal unter www.brodandtaylor.de oder www.brodandtaylor.com
Ich bin sehr begeistert, schaut auch mal hier auf dem Blog unter Joghurt oder Mischbrot, Sauerteig, Frischkäse
Ich bekomme in den nächsten Tagen ein Rezept für schwarzen Knoblauch u der wird auch im Gärautomaten gemacht. Also fermentieren kann man auch darin.
Ihr werdet in den nächsten Wochen immer wieder Rezepte finden, wo der Gärautomat zum Einsatz kommt.
Ich freue mich drauf den neuen Gärautomaten Brod&Taylor FP-205 zu testen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen