Samstag, 21. Januar 2017

Produkttest Kumar Ayurveda GmbH www.ayurveda- foods.org www.ramuk-foods.com

Ich habe ein tolles Testpaket der Firma Kumar Ayurveda GmbH bekommen. Warum Ayurveda Foods?
Die Firma schreibt, unser Vorbild ist die Natur. Ayurveda bedeutet Lebensweisheit und besagt " was immer wir selbst tun können um unsere Gesundheit zu stärken, wirkt besser als das, was andere für uns tun.
Diesem Prinzip folgt Ayurveda Foods mit seinen Produkten- für alle, die sich bewusst und gesund ernähren möchten.
Die Produkte werden in Bio Qualität hergestellt u zu fairen Preisen angeboten.
Ich habe indischen Paneer, Bio Kuhmilchkäse nach traditioneller Herstellungsart, in verschiedenen Geschmäckern bekommen.
Man kann ihn zum Braten, Grillen, Kochen, Schmoren oder als Beilage verwenden.

Außerdem Bio Ghee
Bio Ghee wird auf traditionelle Weise durch schonenden Wasser- und Eiweißentzug aus Bio Butter hergestellt und hat eine wesentlich längere Haltbarkeit und lässt sich hoch erhitzen, ähnlich Butterschmalz.
Es hat einen butter- Nüssen Geschmack. Es enthält alle wertvollen Bestandteile der Butter, sowie essenziellen Fettsäuren und die Vitamine A,D,E und K.

Außerdem habe ich noch 3 verschiedene Chutneys bekommen. Ich liebe Chutneys.
Es sind echte indische Chutneys.

Tamaris ist leicht scharf u eignet sich zu Fingerfood, Chicken Nuggets, panierte Garnelen und Frühlingsrollen.

Koriander Minze Tomate ist fruchtig scharf u eignet sich zu Fleisch und Grillgerichten sowie Sandwich

Tamarinde Koriander Minze ist süßlich scharf u eignet sich zu Kartoffeltaschen, Grillgerichten und Chicken Nuggets.

Ich freue mich all diese Produkte zu Testen. Vielen Dank

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen