Samstag, 21. Januar 2017

Produkte www.gewuerzhelden.de

Meine große Leidenschaft sind ja Gewürze. Und bei den verschiedenen Firmen findet man auch immer wieder andere Gewürze u Geschmacksrichtungen. Über eine Bekannte bin ich nun auf die Gewürzhelden aufmerksam geworden. Ich habe dann nach Produktproben angefragt u es entwickelte sich ein sehr netter Kontakt.
Ich habe dann ein riesiges Paket zum Testen bekommen. Über Chilli con Carne Gewürz, Curry, Paprika bis Weinsteinbackpulver, was für mich sehr interessant ist, da es ohne Phosphat ist, bis zu Vanillzucker ist alles dabei.
Vielen Dank.
Ihr findet die Gewürze unter www.gewuerzhelden.de im Onlineshop oder in den zwei Geschäften in Forchheim u Bamberg. Das Sortiment umfasst über 700 Produkte im Bereich Gewürze, Tees, Haushalt- und Fleischereibedarf, auch in Großmengen. Es wird ein optimales Preis-Leistungsverhältnis geboten.
Ihr findet die Geschäfte in der
Horenschuchallee 12 in
91301 Forchheim oder in der
Jäckstr.58 in
96052 Bamberg
Ich bin besonders auf das Macis, Muskatblüte, gespannt u werde es in der Wurstverarbeitung gebrauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen