Donnerstag, 3. November 2016

Vorstellung Firma Biovegan www.biovegan.de

Ich habe ein riesiges Paket zum Testen bekommen. Es ist von der Firma Biovegan.
Die Firma Biovegan ist ein Familienbetrieb, der vor 25 Jahren von Claus u Käthe Henneke mit der Vision einer ganzheitlichen, vollwertigen Ernährung, gegründet wurde.
Es ist ein 100% Familienbetrieb, wohlsein, der Mensch u die Familie stehen im Vordergrund.
Die Produkte der Firma Biovegan sind frei von Hefeextrakten, Laktose,  Gluten u tierischen Produkten.
Die Zubereitung geht schnell u einfach.
Vor 30 Jahren wurde das erste Bio Backpulver erschaffen.
2009 erhielt das Geliermittel Bio Konfitüre das 1. Bio Siegel.
Käthe Henneke hat einen Namen bei Bioprodukten. Sie ist immer um Verbesserung der Produkte bemüht.
Die Produktpalette umfasst Backzutaten, Bindemittel für Sülzen u Aspik, Geliermittel, Desserts, Soßen, Suppen, Brühe oder Käthes Kräutersalz, Sauerteig aus Roggen oder Dinkelmehl.
Ich muss gestehen ich kannte die Firma nicht. Da ich die Produkte von M...i oder K...r nicht benutze, wegen den Hefeextrakten u Zusätzen sind die Produkte von Biovegan eine Alternative, wenn es mal schnell gehen soll.
Ich habe die Tomatensuppe probiert u empfand sie als sehr lecker.
Schaut doch mal im Shop
www.biovegan.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen