Sonntag, 10. Januar 2016

Verschiedene Gewürze

Guten Morgen,  kennt ihr schon die Gewürze von Royal Spice.
www.royal-spice.com oder auf Facebook
https://m.facebook.com/wombelskub/
Ich freue mich besonders auf den Schinkenzauber.
Ihr fragt euch bestimmt, was Frau mit den vielen Gewürzen macht. Jedes Gewürz ist einzigartig und jede Firma bringt ihre eigene Linie hinein.
Ich bin ein Gewürzfetischist u habe mir jetzt erstmal Streuer  bestellt um alles zu sortieren.
Aber ich liebe auch Essig und Öl in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da sollte man auch auf Qualität achten.
Überhaupt bei Lebensmittel, insbesondere Fleisch. Wir essen gerne Fleisch, heute muss man sich ja schon beinahe entschuldigen wenn man Fleisch isst. Wir grillen auch gerne, aber da gibt es ja auch viele vegetarische Möglichkeiten.
Und da kommen wir wieder zu den Gewürzen. Durch verschiedene Gewürze bekommt man immer wieder einen neuen
Geschmack. Um den Geschmack zu intensivieren kann man die Lebensmittel auch würzen u vakuumieren. Aber das ist ein anderes Thema.
Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen