Donnerstag, 14. Januar 2016

Testpaket Firma Birkmann

Ich habe heute ein tolles Paket zum Testen der Firma Birkmann bekommen. Vielen Dank für die tollen Produkte. Ich freue mich aufs Testen. Die Produkte bekommt ihr bei www.Birkmann.de u www.backfreunde.de auch auf Facebook
https://m.facebook.com/backfreunde.de/
Mein Mann hat sich schonmal angemeldet, er möchte einen Schokohasen und meine Tochter möchte einen mit Smarties gefüllt. Mal sehen wie das wird.
So eine Tortenplatte wollte ich immer schon mal haben.
Auf die goldene Lebensmittelfarbe bin ich gespannt. Der Fondant sieht sehr schön rot aus u die Zuckerperlen leuchten so schön.
Ich bin gerade dabei Gewürze, Backwaren u Tees zu sortieren. So ich wünsche euch einen schönen Abend. Ich habe morgen wieder Dialyse. Schlaft gut u träumt was schönes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen