Freitag, 8. Januar 2016

The Taste

Nun habe ich endlich das 'the Taste' Kochbuch.
Ich liebe es Gerichte zu erfinden u bin jedesmal Überrascht was die Kandidaten.zaubern.
Wäre ich besser dran würde ich mich mal für die Küchenschlacht bewerben. Aber auch da ist das Niveau mittlerweile sehr hoch.
Ich habe ja keine Linie beim Kochen. Es muss schmecken. Auch die heutige Tomatensuppe wurde erfunden. Wir essen auch nicht oft das gleiche.
Abwechslung u neue und alte Gerichte gemischt. Ich finde es wichtig dass auch die Rezepte von Oma und Mutter weiterleben. Gut es war evtl was weich gekocht, mit viel Fett u Der Garpunkt war weiter hinten, aber es sind Kindheitserinnerungen. Durch meine Kochbuchsammlung von ca 650 Büchern
kenne ich viele Gerichte. Ich kann aber nicht nach Rezept kochen. Ich informiere mich in einigen Büchern, dann wird das zusammen geschmissen, gemischt u aus dem Kopf gekocht.
Mein Sohn ist Koch. Der kocht wieder anders. Kochen, Backen ist meine Leidenschaft. Freut euch auf meine Rezepte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen