Dienstag, 21. März 2017

Vorstellung der Firma ARTofCHOCOLATE www.art-of-chocolate.de

Schon vor einiger Zeit erreichte mich von der Firma ARTofCHOCOLATE ein kleines aber süßes Paket. Die Firma hat in Wittlich eine Manufaktur und in Schwarzach, Coburg, Wertheim, Ritzendorf, Belgien u Radolfzell Filialen.
ARTofCHOCOLATE steht für leckere Schokoladen, Pralinen oder auch Chocotube.
Die Schokolade wird handgeschöpft u die Pralinen natürlich auch Handgemacht.
Man kann dort auch Seminare oder Führungen buchen.
Ich durfte verschiedene Produkte probieren. Nun ist Schokolade in richtigen Mengen genossen ja sehr gesund. Schokolade enthält sehr viel Nährstoffe u Mineralien z.B. Kalium was für Gesunde sehe gesund ist. Da ich Dialysepatientin bin darf ich nur sehr wenig Kalium, da es bei mir nicht mehr über die Nieren ausgeschieden wird.
Für besondere Leckereien spare ich mir immer etwas auf und so habe ich die herrlichen Produkte mit Genuss probiert.

Zuerst die Marzipantaler
Es gibt sie in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen.
Kirsche, Zwetschge und Eierlikör
Ich kann euch nur sagen, sie schmecken köstlich. Sie zergehen auf der Zunge. Sie haben einen fruchtigen oder cremigen Kern.

Die Schokoladentafeln
Die Tafeln sind entgegen dem heutigen Trend mit 120 Gramm etwas größer als die Tafeln, die wir aus dem Supermarkt kennen.
Die Verpackung ist transparent u lässt sich wieder verschließen. Es gibt sie in den Geschmacksrichtungen Panna Cotta Himbeere, Erdbeer Limette, Dulce de Leche, Apfelstrudel, Mandel Mohn, Marille Topfen, Tiramisu u Schwarzwälder Kirsch.
Ihr seht schon die Geschmacksrichtungen sind uns neu, aber sie machen Lust auf mehr.

Die Chocotube
Chocotubes sind zwölf verschiedene Geschmacksrichtungen Trinkschokolade. Auch diese Chocotubes haben wundervolle Geschmacksrichtungen, wie zum Beispiel " Zimt u Honig " oder " Bronze".
Verpackt sind die Chocotubes in Aluröhrchen u lassen sich so auch prima mitnehmen. Man erhitzt die Milch u der Inhalt des Röhrchens schmilzt dann in der Milch.
Also ich bin voll überzeugt u es war für mich persönlich ein Hochgenuss.
www.art-of-chocolate.de 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen