Samstag, 11. März 2017

Grillthermometer Grill Eye www.grilleye.com

Gestern hat mich ein tolles Paket überrascht. Ich habe von der Firma www.grilleye.com ein super tolles Thermometer bekommen das Grilleye.
Man kann damit die Kerntemperatur oder die Garraumtemperatur messen.
Enthalten war das Grilleye mit 2 Fühlern, man kann bis zu 6 Fühler anschließen u somit 6 verschiedene Temperaturen messen.
Das Grilleye kostet ca 99 Euro u ein zusätzlicher Fühler ca. 20 Euro.
Das Grilleye ist Wasserfest, somit kann man beruhigt schlafen, wenn man z.B. Pulled Pork über Nacht macht u eine Regenschauer kommt.
Gesteuert wird das Grilleye über eine APP, die ihr auf euer Handy ladet. Dabei könnt ihr die Temperatur manuell einstellen oder vorprogramierte Temperaturen nutzen
Das Grilleye hat eine hohe Reichweite, die auch problemlos durch Mauern geht.
Ich habe es kurz ausprobiert u war begeistert.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
Ich werde das Thermometer ausgiebig testen u euch meine Erfahrungen mitteilen
Wer gerne u oft große Stücke smoked  oder grillt, heiß räuchert oder auch etwas im Dutch Oven zubereitet wird das Thermometer lieben.
Natürlich kann man es auch im Backofen benutzen. Ihr könnt euch entspannen u werdet informiert, wenn die Temperatur erreicht ist.
Ich habe schon einige Jahre ein billiges, naja 30 Euro hat es auch gekostet, welches aber ungenau ist u die Reichweite geht auch nur von der Küche ins Wohnzimmer.
Ich danke der Firma Grilleye, dass ich das tolle Gerät testen darf.
www.grilleye.com

1 Kommentar:

  1. Hey Ute mir gefällt dein Blog sehr. Ein sehr informativer Beitrag der mir bei meiner Kaufentscheidung geholfen hat.
    Liebe Grüße von James

    AntwortenLöschen