Sonntag, 7. November 2021

kraut und Korn

ACHTUNG DER BEITRAG ENTHÄLT WERBUNG!!!
Durch Facebook wurde ich darauf aufmerksam gemacht das es in Dahlem eine Gewürzmanufaktur gibt die für den Gründer Award des Jahres in der Kategorie Food vorgeschlagen ist.
Ihr könnt noch bis heute abstimmen.
Ich wurde neugierig und nachdem ich mich informiert hatte, setzte ich mich mit dem Besitzer in Verbindung. 
Er schickte mir einige Gewürze und Würzöl zum Testen.
Nun stelle ich euch Kraut und Korn aber auch einmal vor.
 Kraut u Korn ist eine Wildkräutermanufaktur
Das heißt es werden Kräuter verwendet, die man in anderen Gewürzmischungen nicht findet und mit klassischen Gewürzen und Kräutern kombiniert.
Die Gewürzmanufaktur wurde 2019 durch Hendrik Dockhorn gegründet und sein Motto ist " natürlich, nachhaltig, hausgemacht ".
In jedem Glas Kraut und Korn ist nur das drin was draufsteht. Keine Rieselhilfen, keine Aromen und keine versteckten Zusatzstoffe.
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. 
FSC Etiketten, Recycling Materialien und der Verzicht auf Verbundstoffe sind ein Zeichen dafür. Außerdem werden von jedem Glas 10% in nachhaltige Projekte investiert.
Die Produkte sind hausgemacht. Das bedeutet sie werden in kleinen Auflagen von Hand gemischt, abgefüllt, Etikettierung, versiegelt und verpackt.
Schaut doch einmal bei @krautundkorn.
Als Überraschung haben wir uns etwas besonderes ausgedacht
Wenn ihr für 30 Euro einkauft und den Code
"krautundwombel" eingebt, bekommt ihr ein Glas als Überraschung 
In einem gesonderten Post stelle ich euch mein erstes Gericht mit den Gewürzen vor.
Ihr findet Kraut und Korn auch auf Facebook.

Auf der Homepage findet ihr auch eine Kategorie mit Rezepten. Außerdem werden auf Facebook auch immer wieder Rezepte vorgestellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen