Sonntag, 31. Juli 2016

Produkttest Firma OXO

Ich bin ja immer auf der Suche nach Produkttests. Vor zwei Wochen war ich bei einer Freundin u sie hatte einen genialen Schneider für Gemüsespaghetti. Er war von der Firma OXO. Ich kannte die Firma nicht u habe dann Zuhause mal nachgesehen u herausgefunden, es ist eine Firma für Küchenhelfer. Ihr findet die Produkte auf Amazon oder im gut sortierten Handel. 
Ich habe sie dann mal angeschrieben u gefragt, ob ich was testen darf.
Ich bekam eine Zusage und den Katalog als PDF.  Da sollte ich mir dann was aussuchen. Ich habe dann vier Produkte zur Auswahl ausgesucht. Ihr glaubt es kaum, zwei Tage später bekam ich ein Paket mit allen vier Produkten. Ich habe mich so gefreut.
1. Zitruszestenreisser
2. Mangoteiler
3. Trauben u Tomatenviertler u den
4. Gemüsespaghettischneider
Alle Produkte sind sehr hochwertig u liegen gut in der Hand.
Der Zitruszestenreisser hat einen Stiel aus Silikon u rutscht so nicht aus der Hand.
Ebenso hat der Mangoteiler auch zwei Silikongriffe.

Den Gemüsespaghettischneider habe ich dann gestern ausprobiert. Ich habe Kartoffelspaghetti aus dem Backofen damit gemacht.
Kartoffel schälen u wässern.
Jetzt kommt der Spiralschneider ins Spiel, man setzt die Kartoffel oben an u dreht dann wie bei einem Spitzer. Es kamen wunderbare Kartoffelspaghetti heraus. Die Klingen sind sehr scharf u es funktionierte super u ließ sich sehr leicht drehen.
Die Kartoffelspaghetti habe ich dann abgetrocknet u mit Stärke u Pommesgewürz gemischt. Dann bei 200 Grad ca 30 Min in den Backofen
Sie wurden sehr schön knusprig u wir haben sie als Topping zum Burger gegessen.
Rezept vom Burger in gesondertem Post.

www.oxo.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen