Donnerstag, 7. Juli 2016

Produkttest Dr. QUENDT

Heute habe ich am Dialysefreiem Tag mal ausgeschlafen. Da hat der Dackel gedacht, mache ich mal einen Produkttest u hat zwei Sorten Gebäck von Dr. QUENDT probiert. Natürlich wurde geschimpft und ich habe die Produkte auch gleich getestet. Er hatte noch etwas übrig gelassen.

Es handelt sich einmal um Russisch Brot seit 1845
Das sollte eigentlich meine Schwester Sandra testen. Sie liebt es seit der Kindheit. Es besteht aus Weizenmehl u im Teig ist  Karamell dadurch der Geschmack nach Karamell. Einfach lecker. Wer kennt es nicht.

Als zweites testete der Dackel Original Bemmchen. Das sind Brotchips aus Vollkornmehl u mit Röstzwiebeln gewürzt.
Das wäre der Snack zum Fußball gewesen.

Außerdem hatten wir noch Dresdner Russisch Brot Zitrone zum Testen bekommen. Es enthält anstatt Karamell Zitrone und schmeckt nach Sommer. Mein Favorit.

Zuletzt habe ich die Dinkelchen probiert. Sie bestehen zu 32% aus Dinkel u sind mit Vollmilchschokolade überzogen. Dr QUENDT  bekommt seinen Kakao aus nachhaltigem Kakaoanbau.

Fazit alle 4 Sorten überzeugen, da ich lieber Herzhaft esse, würde ich die Brotchips bevorzugen u dann die mit Zitronen 

Meiner Schwester werde ich im Einzelhandel neue besorgen.

www.dr-quendt.de

https://m.facebook.com/drquendt/

Ihr bekommt die Produkte auch im Online Shop Quenteria. Dort bekommt man auch ein tolles Paket zum Probieren für 15 Euro. Außerdem betreibt die Firma auch ein Café. Schaut einfach mal vorbei, vielleicht gefallen euch ja einige Produkte.



,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen