Montag, 30. Mai 2016

Vorstellung des Shops Yor Italy

Heute möchte ich euch den Shop Your Italy vorstellen. Der Shop arbeitet mit kleinen Erzeugern in Italien zusammen. Der Standort in Deutschland ist Halle. Ihr bekommt dort Käse, z.B den Parmigiano Reggiano, er ist 24 Monate gereift, Oliven u Olivenöl, Schinken z.B den 24 Monate gereiften Prosciutto. Außerdem Geschenkkörbe.
Es wird wert darauf gelegt, die Waren von kleinen Erzeugern in Italien zu bekommen. Ohne große Umwege über große Händler. Italien wird so den Deutschen nahe gebracht.
Wir haben nun heute den Schinken Prosciutto 24 Monate gereift getestet. Ich muß sagen er war köstlich, saftig u überhaupt nicht trocken. Wir haben ihn mit Melone genossen. Obst u Schinken passten sehr gut zusammen
www.your-italy.com





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen