Sonntag, 15. Mai 2016

Karls Erdbeertraum

Heute stelle ich euch Karls Erdbeertraum vor.
Ich wollte euch gerne das Bild zeigen, aber in der Zeit wo ich in Urlaub war, ist sie schon im Bauch der Tochter verschwunden. Sie meinte der Fruchtaufstrich ist extrem lecker und nicht so süß. Die Firma Karls steht für besonders gute Qualität.
Unter dem Link findet ihr den Onlineshop
http://www.karls-shop.de/startseite/karls-erdbeer-konfitüre.html

Außerdem könnt ihr euch über die Marmeladenherstellung in der Manufaktur über folgenden Link informieren
http:/www.karls.de/roevershagen/manufakturen/marmeladenkueche.html

Karls findet ihr auch auf Facebook
https://m.facebook.com/KarlsErlebnisDorf/

Ausserdem auf you tube, Twitter u Google+ werdet doch Fan u seid immer informiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen