Mittwoch, 11. Mai 2016

Lizzađź’— Low Carb Pizzaboden

Ich berichte heute ĂĽber einen Pizzaboden, der Low Carb also kohlenhydratarm ist. Er ist von der Firma Lizzađź’— Der Boden besteht aus Wasser, Goldleinmehl, Chiamehl, Kokosmehl, Kokosflocken, Koriander, Salz, Flohsamenschalen. Alles aus biologischem Anbau.
Der Ofen wird vorgeheizt u der Boden 9 Min vorgebacken. Dann die Tomatensauce u den Belag den man für die Pizza möchte darauf verteilen.
Backen bei 220Grad fĂĽr 9-14 Minuten
Die Lizzađź’—Tomatensauce ist auch Bio, Vegan u Glutenfrei.
Ich bin gespannt wie es schmeckt
https://m.facebook.com/leckerlizzawww.lizza.dew.

So nun auch das Testergebnis. Belegt mit Bio Salami, Thunfisch, der mitgelieferten Tomatensauce u Käse. Es war sehr lecker. Und eine gute Alternative. Die Tomatensauce würde noch etwas nachgewürzt. Getestet hat meine Schwester Sandra Di


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen