Donnerstag, 12. Mai 2016

Testpaket von Olive Joy

Ich habe von Olive Joy heute ein Testpaket von Olive Joy bekommen weil ich bei einem Rezeptwettbewerb mit gemacht hatte. Ich habe drei verschiedene Olivenöl bekommen.
1. Das Öl aus der Malawi Olive. Es harmoniert bestens mit dem leichten Aromen von grünen Salaten, Artischocken, Champignons, Avocados, Pesto, Mayonnaise u allen Dresdens mit Zitrone.
Außerdem verfeinert es Fisch, Garnelen, Krustentierenu Fischsuppe.
2. Das Öl der Athinolia Olive ist die feine, elegante u vielseitige Ergänzung z.B. Zu Tsatsiki, Salaten, Pilzen u Rucola , Kartoffelsalat, Spargel, Linsensuppe, gegrilltem o gebratenen Gemüse,  Carpaccio, Sauce Bolognese oder Blätterteig
3. Unser vollmundigen Öl aus der Koroneiki Olive unterstreicht Speisen u Gerichte mit ausgewogenen würzigen Aromen in griechischen Salaten, Kraut u Fleischsalat, Dips mit Kräutern, Omelette, Pfannkuchen u Sauce Napolitaine.

Alle Olivenöl sind reinsortig. Damit wird der natürliche Geschmack der jeweiligen Sorte in den Vordergrund gestellt. Alle Sorten sind somit Begleiter für kalte wie warme Gerichte

Unten findet ihr noch das Rezept vom Spargel mit dem ich unter den ersten drei war
www.olive-joy.com

https://m.facebook.com/iloveolivejoy/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen