Sonntag, 20. März 2016

Schweinegeschnetzeltes in Rahmsauce mit Champignons, Fächerkartoffel u Gurkensalat

Heute am Sonntag kochen wir immer abends. Fär heute habe ich gestern Schnitzel in Streifen geschnitten, in eine Schüssel gegeben, 2 Eßl Öl u 1 gewürfelte Schalotte dazu gegeben u mit Ankerkraut Pulled That Piggy gewürzt. Das habe ich dann 24 Std stehen gelassen.
Aus 200g Butter, 2 Spritzer Zitrone, Bärlauch u ebenfalls Pulled That Piggy Gewürz, sowie Pfeffer u Salz eine Kräuterbutter gemacht.
Heute habe ich dann Kartoffel geschält u in Fächer geschnitten. Danach wurden sie in eine Auflaufform getan u mit der Kräuterbutter bestrichen. Dann bei 180 Grad 50 Min im Backofen garen.
In der Zwischenzeit das Fleisch anbraten u mit Wein u Brühe ablöschen. Etwas einkochen lassen u Sahne dazu geben.
500 g Champignons mit der Kräuterbutter anbraten u zum Fleisch geben.
Fleisch mit Fächerkartoffel anrichten, dazu Gurkensalat.
Ein schnelles u leckeres Essen.
Das Gewürz bekommt ihr bei Ankerkraut.

https://m.facebook.com/ankerkraut/
www.ankerkraut.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen