Samstag, 13. Januar 2018

Vorstellung der Firma www.torten.de

Werbung

Heute stelle ich euch www.torten.de vor. Ich habe von dort eine Torte zum Testen bekommen, die Torten werden gut verpackt bei DHL geliefert u sind ca 10 Tage bei Zimmertemperatur haltbar.
Ihr könnt dort runde, eckige oder mehrstöckige Torten bestellen. Dabei könnt ihr unter fertigen Designs wählen oder die Torte mittels Computer u Fotobild zusammenstellen.
Dabei könnt ihr unter verschiedenen Füllungen wählen z. B. Erdbeer, Himbeer oder mit Likör.
Die Torten sind wirklich ein Augen - u Gaumenschmaus.
Unsere Torte war ca 3000 Gramm u man erhält ca 15 Portionen daraus. Der Versand erfolgt schnell u die Verpackung war gut. Die Torte ist unbeschadet hier angekommen.
Seht doch einfach mal unter www.torten.de nach.
Ich bedanke mich bei Torten.de für dieses tolle Produkt

Die Torte wurde mir ohne Bedingungen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen