Sonntag, 7. Januar 2018

Vorstellung der Firma www.teemann-tee.de

WerbungHeute stelle ich euch die Firma Teemann- Tee aus 39615 Krüger vor.
Ihr bekommt dort noch Tee von der Mischmaschine zu Ihnen nach Hause. 
Der Besitzer der Firma wurde 1967 als Sohn eines Teegroßhändlers geboren.
Nach der Ausbildung in einem anderen Betrieb ging er in den elterlichen Betrieb zurück u lernte dort den Weg des Tees vom Container bis zum Kunden kennen. Was ihn störte war, dass das natürliche immer weniger wurde, es wurde alles immer mehr mit Maschinen gemacht.
Als seine Frau schwanger wurde, machte er sich selbstständig. 
Über Umwege kam er zu den heutigen Räumlichkeiten.
Hier findet man heute eine sehr große Produktpalette an Tees u Kaffeesorten.
Auch heute finden Tee u Kaffee noch den Weg von der Mischmaschine zum Kunden nach Hause. Das Sortiment ist trotzdem groß.
Wir durften die Kaffeesorte Conparator testen.
Diese Sorte ist kalt geröstet aus 100% Arabica. Ohne Zuckerzusatz, Füllstoffe u Aromen. Wir fanden ihn sehr harmonisch u mild. Vielen Dank, dass ich ihn testen durfte.
www.teemann-tee.de

Der Kaffee wurde mir ohne Bedingungen kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen