Donnerstag, 9. Juni 2016

Testbericht Monthea Tees

Zuerst möchte ich mich mal entschuldigen,  dass ich mir so lange Zeit genommen habe den Tee zu beurteilen. Erst Urlaub, dann dreimal Dialyse, ich habe es einfach nicht geschafft.
Die Firma Monthea ist eine italienische Firma aus Bozen.
Alle Tees sind handverlesen aus Südtiroler Kräutern u Früchten u in Bio Qualität.
Ich habe ein großes Sortiment bekommen u stelle euch Stellvertretend 2 Sorten vor.
Einmal den Waldbeertee, ich liebe Waldbeeren, wenn ihr die Packung öffnet strömt euch ein unwiderstehlicher Duft entgegen. Waldbeere pur. Ihr erinnert euch sofort daran, wenn ihr schonmal Waldbeeren geerntet habt.
Für mich eine tolle Urlaubserinnerung, wenn ich mit Opa und Oma in den Südtiroler Alpen war.
Der Tee enthält sehr viele Vitamine.
Als zweiten Tee nehme ich mal den Minztee. Damit die Pfefferminze nicht so Dominant hervortritt wurden mehrere Sorten Minze gemischt.
Der Tee ist sehr geschmackvoll u auch hier ist der Duft u Geschmack hervorragend.
Im Angebot sind viele Früchte oder Kräutertees.
Die Angebote der Firma Monthea beinhalten auch Match Tees z.B. mit Orange.
Schaut doch einfach mal dort vorbei
www.monthea.it oder auf Facebook

https://m.facebook.com/montheasuedtirol/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen