Mittwoch, 8. Juni 2016

Produkttest Chillisaucen Cologne Fire peppers

Heute stelle ich euch die 3 Chillisaucen von Cologne Fire Peppers vor. Seit 2015 werden die Saucen in Köln hergestellt. Ich habe die Saucen freundlicherweise zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen.
Es handelt sich um die Black Fordert Sauce, sie eignet sich hervorragend zum marinieren von dunklem Fleisch. Oder auch zum Würzen von Saucen oder Suppen. Sie ist beerig scharf.
Die 2. Sauce ist Tropical Thunder. Sie eignet sich hervorragend zum Marinieren von hellem Fleisch, Fisch und Garnelen. Um einen Dip herzustellen u zum Nachwürzen von Saucen oder Suppen. Inhaltsstoffe sind unter anderem Mango u Papaya. Sie ist fruchtig scharf.
Als letzte habe ich die dritte getestet. Es handelt sich um die hot Apple Sauce. Sie ist süß sauer scharf u ist geeignet zum Marinieren von hellem Fleisch u nachwürzen von Saucen, Suppen u allen Eierspeisen.
Ich habe alle drei kurz probiert, mehr schaffe ich vor dem Urlaub nicht mehr. Alle drei sind lecker, am besten hat mir die Tropical Thunder geschmeckt.
Schaut euch doch mal auf der Seite um
www.cologne-fire-peppers.de

https://m.facebook.com/CologneFirePeppers/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen